Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Montag, 3. März 2014

4/2014 Sweet & Spicy Wacholder


 Die Ersatz-Geburtstagssocken sind fertig, diesmal aus der Serie Sweet & Spicy, Farbe Wacholder. Dieser Faden war wieder deutlich dünner und ich bin mir sicher, diesmal werden sie passen:-))).

 Im Spickel habe ich ein kleines re/li-Muster eingebaut, für mehr Dehnung ....
.... und weil die Socken kaum Muster haben.

 Ganz gleich sind sie nicht geworden, im zweiten Socken hatte ich an der Ferse einen Knoten ... mit anschließendem Farbwechsel. Ob sie dadurch unterschiedlich geworden sind, kann ich nicht sagen, aber die Farbe gefällt mir recht gut, obwohl grau/blau ....
Ich bin dann mal in der Küche, das Tochterkind hat sich Reibekuchen gewünscht ... 
der große Sohn weilt in Island;-), da hat er dann mal Pech gehabt, er mag Reibekuchen auch zu gerne;-).

1 Kommentar:

  1. Die sehen super aus. Mir gefallen Musterung sowie Farbe sehr gut.
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen