Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Sonntag, 30. März 2014

6-2014 Nightlife von Opal

 Socken sind entstanden, diesmal in Gr. 41, sie sollen mal ein Geburtstagsgeschenk werden;-).

 Verstrickt habe ich ein Knäuel Nightlife von Opal. Das Muster heißt Winterscape Socks von Kay Redding. Entdeckt habe ich es bei Frau Socksstreet.

Dann habe ich noch was SCHÖNES entdeckt *freu*.
Ich kann Collagen machen:-)))
Oben links ein FunkyGrandpa, dann eine Primavera-Tunika und ein Paar Socken mit einem Flechtmuster:-).
Ich gebe zu, es sind noch 2 Paar Socken auf den Nadeln, die habe ich nur noch nicht fotografiert. 
An diesen Projekten stricke ich zurZeit.

Jetzt geht es zum Kaffee zu meinen Eltern. 
Habt alle einen wunderschönen Sonntag:-).

1 Kommentar:

  1. Wieder ein tolles Sockenpaar liebe Moni. Und ja.... Du kannst Collagen machen..... sehr schön :-)))

    Schöne Sächelchen hast Du auf den Nadeln.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen