Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Samstag, 1. März 2014

Erbsen-Teststrick:-)

 Die Jacke aus dem Wollmeise-Lace Erbse ist fertig.
 Für mich war sie etwas zu eng im unteren Bereich:-(, aber es hat sich blitzschnell ein neuer Abnehmer gefunden. Das Tochterkind findet die Jacke für sich einfach genial.

 Luftig und doch angezogen;-).
 Da schaden auch die verspielten Knöpfe nicht, im Gegenteil, sie sehen total süß zu der Jacke aus.
 Ich habe nicht bereut, an diesem Teststrick von Vera Sanon teilzunehmen, auch wenn ich diesmal nicht wusste, worauf ich mich einlasse. 
Bekannt war nur Sommerjäckchen, kurze Arme und Laceteil. 
Vielleicht stricke ich diese Jacke für mich auch noch, allerdings etwas abgewandelt;-).

Dann noch einen herzlichen Gruß in die Runde, bin noch etwas aufräumen, morgen Abend kommt Besuch;-).



Kommentare:

  1. Das Jäckchen sieht super aus - und steht Deiner Tochter sehr gut. Wie für sie gemacht!
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  2. Klasse sieht wunderschön aus , LG

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt diese Jacke auch sehr gut. Die Knöpfchen sehen süß aus, genau wie Dein Töchterchen der diese Jacke ausgezeichnet steht.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  4. eine wunderschöne Jacke und sie passt Deiner Tochter perfekt.
    lg aus Oberösterreich
    Claudia

    AntwortenLöschen