Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Sonntag, 23. März 2014

Nothing but Stripes

 Fotos erst einmal nur vom Pullover, dann vom Tochterkind ins Haus verbannt zum Schminken, Haare machen und passende Brille aussuchen.
 Dann war auch die Sonne da,jetzt leuchten die Farben auch so, wie die Farben in Wirklichkeit leuchten;-))).
 Mein Nothing but Stripes von Emteedee.
 Die Wolle ist vom Dornröschen, Merino 420m/100g, Herbstrot und Limone.
richtig schöne Farben und die sie passen überraschend gut zueinander.
Die Ärmel sind kurz, denn ich glaube, für lange Arme hätte die Wolle vielleicht nicht gereicht. 
Vom Herbstrot sind noch 30g über, von der Limone 60g.
Also wiegt das fertige Gute-Laune-Teil 310g.

Und was ist jetzt auf den Nadeln?
Ups, wieder rot-grün.
Wollmeise Twin in Mistelzweig, Koralle und Krokodil, es wird eine Jacke:

Euch einen schönen Abend:-).



Kommentare:

  1. Wunderschön und liebe gruesse aus der Türkei

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Moni,

    der Pulli sieht klasse aus, die Farben harmonieren sehr gut zusammen.

    LG Ilse

    AntwortenLöschen
  3. Toller Pulli, die Farben gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  4. Nicht nur die Sonne: Du strahlst auch in einem strahlenden Pullover :o)
    Der sitzt richtig schön leger, das sieht echt bequem aus.
    Und welche Jacke da jetzt wohl dran ist ... ( ... der Bluesand?)
    Liebe Grüße
    Lehmi

    AntwortenLöschen