Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Sonntag, 27. April 2014

8/2014 Flechtmustersocken

 Von Ostermontag an waren wir drei Tage in Hamburg. Auf der Zugfahrt hatte ich Zeit, dieses Sockenpaar fertig zu Stellen.
 Dornröschen´s dicke Sockenwolle mit einem Flechtmuster von Simi.
Gestrickt in Gr. 47 für meinen Sohn:-).

Angestrickt habe ich auch Einiges;-)
  • - Oben links: Laneway aus Dornröschen-Merino-Lace. Ich werde nicht so lang und weit stricken, es soll nur eine Tunika werden.
  • - Oben rechts: Neon-Socken für meinen Sohn mit einem einfachen rechts-links-Mojo-Muster.
  • - Unten links: Ein Sommerpulli für mich (ohne konkretes Muster), nochmals aus Noro-Garn (andere Qualität, Empfehlung einer Ravelry-Mitstrickerin) - es fühlt sich auch schon besser an, als dass erste Norogarn;-).
  • - Unten rechts: Eine Still-Light-Tunic für das Tochterkind. Da es ein Geburtstagsgeschenk werden soll, kann ich immer nur daran stricken, wenn sie nicht da ist;-). Es ist Merino-Wolle von Dornröschen in der Farbe "dicke rote Kerzen" aus dem Adventskalender.


Ich wünsche euch einen schönen Sonntagabend. 
Ab morgen bin ich wieder arbeiten und die schöne Anstrickzeit ist vorbei:-(.

Kommentare:

  1. Schön..........!!!!! Frohes Schaffen und liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  2. da hast du tolle Farben angeschlagen, die Top Down stricke ich auch am liebsten, gutes gelingen.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  3. tolle Socken und schöne Sachen hast du da zum Nadeln angefangen ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen