Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Samstag, 12. April 2014

Katzenglück;-)

Ich stricke nicht nur, ab und zu kümmere ich mich auch etwas um den Haushalt;-).
Heute stand das Schlafzimmer auf dem Programm.
Das dicke Kopfkissen hatte ich schon beim Aufstehen auf den Sessel neben meinem Bett geworfen. 
Als ich nach dem Frühstück anfangen wollte, fand ich das Katzentier Lili bequem eingerollt, schlafend vor.
Ich gebe zu, den Kissenbezug habe ich erst gewechselt, als das Katzentier den Platz freiwillig geräumt hat. 

Gerade komme ich aus dem Garten und wen finde ich im frischbezogenen Bett?
Prinzessin Lili, wieder bequem eingerollt in meinem Bett, welches normalerweise nie ihr Schlafplatz ist. 

Mehr gibt es heute nicht zu sehen, beim Funky Grandpa habe ich den ersten Arm angefangen, die bunte Tunika liegt, ich grüble noch, ob sie nicht doch zu bunt wird und bei den Socken für den Sohn ist nur eine einzige entstanden. 
Ich wünsche euch eine schönes Wochenende. Hier ist es kühl, aber wunderbar sonnig. Viel besser, als im Wetterbericht angekündigt *freu*.

1 Kommentar: