Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Sonntag, 11. Mai 2014

Eigentlich gibt es heute kein Foto, ....

.... genau wie in der letzten Woche, denn es ist NICHTS fertig geworden. 
 Auf der Arbeit habe ich gerade soviel Stress, dass ich Abends so fertig bin, dass ich meistens auf dem Sofa einschlafe, oder nur wenige Runden stricke.
Trotzdem ist die Laneway-Tunic fast fertig *freu*. Es fehlt nur noch ein halber Arm. 
Für das bisher Gestrickte habe ich 2 Stränge Merino-Lace in hell verbraucht und einen halben Strang für die dunklen Streifen-Garn.
 Mir gefällt es schon sehr gut. Hoffentlich ist sie weit genug;-).

Dann habe ich auch "fleißig" an der Still-Light-Tunic für´s Tochterkind genadelt.
Nach unten hin wird sie dunkler, denn ich stricke Streifen in der Farbe "Mord im Schloss" ein. Drei Stränge Merino 420m/100g "dicke rote Kerzen" erschienen mir sooo wenig. 
Der Tochter gefällt es so:-))).

Bin dann weg, Terra X läuft schon, dann der Tatort aus Köln;-).
Wünsche euch einen schönen Abend ....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen