Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Samstag, 17. Mai 2014

Laneway

 Sie ist fertig, mein Laneway Tunika.
 Im Gegensatz zum Original habe ich sie viel kürzer, enger und ohne Taschen gestrickt.
 Sollte ich sie ein zweites Mal stricken, wird sie etwas länger und weiter;-).

 Durch die Zu- und Abnahmen auf der Vorderseite fällt sie etwas asymmetrisch, was mir sehr gut gefällt.
 Gestrickt habe ich sie mit Dornröschen-Merino-Lace in zwei drunter- und drüber-Färbungen. Ich liebe diese Merino-Wolle auf der Haut. Total leicht und weich. 
Ganze 264g wiegt diese Tunika.

Da bleibt noch soviel Garn von der Hauptfarbe übrig, dass ich noch einen Nothing-But-Stripes stricken kann:-).

Genießt das Wochenende:-))).





Kommentare:

  1. deine Pullis sehen immer sehr perfekt aus, passen wie angegossen. Einer schöner wie der andere. Ich finde die Top-Down passen einfach besser.
    Schönes Wochenende
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön ist dein Laneway geworden, so würde ich ihn auch tragen. Ich finde den Laneway nämlich ganz toll, trage aber keine Kleider.
    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen