Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Samstag, 31. Mai 2014

Moni kann´s nicht lassen ...

 ... und strickt einfach mal was Neues an, obwohl die Still Light Tunic für die Tochter noch gar nicht fertig ist. Aber diese bunten Farben haben einfach gelockt;-).
 Es wird ein ringeliger Sommer-Pulli nach der Anleitung Sole by ViennaJoyRunner.
Die Anleitung ist leicht verständlich und es macht Spaß, mit diesen Farben zu stricken.

 Die Wolle ist von Dibadu und heißt Twisted Fifties.

Ich habe neue Nadeln ausprobiert, HiyaHiya Sharp und CiaoGoo von hier, damit strickt es sich fast doppelt so schnell wie mit den KnitPro-Nadeln (ok, leicht übertrieben;-), aber deutlich schneller).
Ich bin damit sehr zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen:-).

Ich wünschen euch ein wunder-wunderschönes Wochenende:-).

Kommentare:

  1. Na klar! Die Farben machen wirklich Lust auf's sofort-losstricken-müssen :-D kann ich absolut verstehen.

    Die Nadeln von HyiaHyia kenne ich noch nicht, aber die Chiagoo sind mir irgendwie nicht spitz genug. Vielleicht gibt es da aber auch unterschiedliche Spitzen?

    Wie auch immer: ich wünsche dir viel Strickvergnügen, rasant geht es jedenfalls zu bei dir, da gibt es keine Frage ;-)))

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Moni,

    mit diesen Farben hätte ich auch gleich angefangen, wird wieder ein ganz toller Pulli, deine Tochter kann sich glücklich schätzen so eine Mutter zu haben.
    Diese Nadeln kenn ich nicht, werde ich aber mal ausprobieren.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Moni,

    super schöner Pulli die Farben sehen traumhaft aus. Passt so richtig zum Sommer.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Moni,

    Wunderschöne Farben, sieht total nach Sommer aus.
    Der Pulli gefällt mir sehr, sehr gut

    LG Tina

    AntwortenLöschen