Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Sonntag, 29. Juni 2014

10/2014 wieder Neon;-)

 Aber zuerst zeige ich meine neuen Gartensocken. 
Moni´s Gartenwelt und Beerenlese. 
Beide Paare habe ich von Barbara gestrickt bekommen:-).
Ich habe ihr Reste geschickt, dafür habe ich (nicht nur) diese Socken bekommen.
 Beide Paare passen wunderbar und sind eigentlich viel zu schade, um nur im Garten getragen zu werden. Darum habe ich gestern die Beerenlese getragen, heute habe ich Moni´s Gartenwelt an, darum auch nur ein Foto an meinen Füßen;-). 
Liebe Barbara, auch hier ein herzliches Dankeschön!

Wegen der Fußballweltmeisterschaft bin ich oft unterwegs, in der Gruppe (Nachbarschaft) Spiele schauen. Da ist ein Sockenprojekt einfacher mitzunehmen.
 So sind diese Regia Fluormania Color-Socken für meine Tochter entstanden.
 Ein bisschen musste ich stückeln, denn der lila/pink-Teil hat einen längeren Raport als der grün/gelbe Teil.
Schließlich sollten die Socken gleichmäßig-ungleich werden.
 Das Muster ist ein Hauch von Nichts und die Größe ist 40.

Ich wünsche einen wunderschönen Sonntag.

Kommentare:

  1. Deine Fotos, Moni, sind ja köstlich! :)
    Und nun kann ich auch sehen, dass sie wunderbar in deine Gartenschuhe passen! Also, auf mit Hacke und Spaten! ;)
    Dir einen schönen Sonntag und eine schöne Fußballzeit
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Die Neonsocken sind ja rattenscharf. Ich habe von der Wolle auch drei Knäuel von gebunkert, sie sind mir zu schade zum Verstricken ;-)

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  3. Ist ja unglaublich wie toll die Farben zusammen aussehen und das Muster......crazy ;-))

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. ......die knallen so toll...ich vertsricke dich auhc so gerne...
    lg
    annette

    AntwortenLöschen