Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Sonntag, 8. Juni 2014

Bunt, bunt, bunt sind alle meine Kleider .....

 Diesmal eine bunte Sole nach einen Design von ViennaJoyRunner.

Wenn ich mir die Fotos ansehe, hätte ich die Streifenfolge doch anders sortieren müssen/können.
Gestrickt habe ich mit Twisted Fiefties von Dibadu.


 Eine zweite Sole ist in Planung, die wird dann kürzer;-).
 Ursprünglich war dieser Pulli  nicht so lang, aber er hat sich nach demWaschen noch ganz schön gestreckt und ist weiter geworden (aber noch nicht zu groß).

 Ich bin mit diesem Pulli schon zufrieden. Die Anleitung ist einfach nachzuarbeiten, durch die Streifen hat er sich auch wieder fast von alleine gestrickt. 
Beim zweiten Sole werde ich mich näher an der Anleitung halten, soll heißen, ich werde die Streifenfolge beachten, insgesamt kürzer stricken und etwas enger;-).

Ein schönes Pfingstwochenende wünsche ich euch - hier ist das erste Gewitter schon durch;-))).

Kommentare:

  1. Ich find ihn schön wie er ist ;-)) ....jede Farbe leuchtet wunderschön.....

    Liebe Pfingstgrüße
    Kerstin
    ....bei der die Sonne noch brutzelt....schwitz....oder sind das die Nadeln die glühen *gg*

    AntwortenLöschen
  2. ja der ging wieder mal in Rekordzeit und ist wirklich sehr schön geworden, mir gefällt die Streifenfolge sehr gut.
    Bin schon gespannt wie der nächste aussieht.
    Noch schöne Pfingsten
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Du treibste es ja wirklich ganz schön bunt :-)))
    Und wieder in Turbozeit gestrickt - unglaublich!

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen