Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Sonntag, 20. Juli 2014

11/2014 Wolke 7 ....

 ... heißt ein Muster aus dem neuen Regina-Satta-Sockenmusterheft.
Bei mir habe ich allerdings Gewitterwolkenwolle verstrickt;-).
 Das Muster ist ganz leicht nachzuarbeiten und durchaus fernsehtauglich;-).
So waren die Socken dann auch richtig schnell fertig:-).
Die Wolle ist von Dornröschen, Sockenwolle mit Glitzerfaden ...
schon mehrfach angestrickt, aber nie mit dem Ergebnis zufrieden gewesen ...
jetzt hat es endlich gepasst.

Tschüs bis zum nächsten Eintrag;-).


Kommentare:

  1. Hallo Moni,
    toll sehen die Socken aus. Dieses Muster habe ich mir auch als erstes "ausgeguckt"......nur wann ich dazu komme..????....Vor allem die Bündchenvariante gefällt mir sehr gut....

    Liebe Sonntagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Moni,
    deine Socken sind super geworden, gefallen mir sehr gut in Farbe und Muster.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  3. ...och man heute will es nicht.....nun zum 3. mal.....das muster ist schön....muss bald auf die nadeln
    lg
    annette

    AntwortenLöschen