Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Freitag, 25. Juli 2014

12/2014 Schafpaten-Socken

 Bevor ich mich in den Urlaub verabschiede, noch mal ein paar Socken:-).

 Schafpaten von Opal aus der ersten Serie. Lange habe ich dieses Knäuel gehütet - jetzt sind sie verstrickt.
 Leider sind sie für den Sohn (Gr. 47) zu klein:-(, also werden sie ein Weihnachtsgeschenk für meinen Vater (Gr. 45) dem sollten sie dann passen;-).
Einfaches Rippenmuster, welches vorne auf dem Oberfuß ausläuft. 
Ich mag die Socken ...

.... und bin dann weg, am Timmendorfer Strand, im wohlverdienten Urlaub;-). 
Hoffentlich spielt das Wetter mit!

Kommentare:

  1. ...oh grüß mir die ostsee, da war ich als kind gnaz oft mit meinen eltern....ich wünsche dir eine gute zeit
    annette

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass die Socken dem Herrn Sohn nicht passen, aber sie bleiben ja in der Familie ;-)
    Liebe Moni, ich wünsche dir/euch eine ganz tolle Urlaubszeit bei wunderbarstem Wetter ♥
    GLG Lehmi

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Socken sind das geworden, die Schafpaten sind ja auch ganz besondere.
    Einen erholsamen Urlaub wünsch ich Dir und Deiner Familie und schwimmt nicht so weit raus......

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. tolle Socken hast dir gestrickt und einen schönen erholsamen Urlaub.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen