Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Freitag, 11. Juli 2014

Es grünt so grün ...

 ... ist der Name des hier verstrickten Simply Merino Stranges von Dibadu
Er gehörte zum Dibadu-Socken-Wolle-Abo.
 Für Socken viel zu schade .... sollte er auf jeden Fall ein Tuch werden. 
Aber 365 m Lauflänge, die Tücher sind nicht gerade riesig. 
Durch Zufall habe ich dann dieses Tuch entdeckt - und direkt angeschlagen.
 Das Muster ist einfach, durch die Fallmaschen wächst das Tuch enorm.
 Jetzt ist es ca. 180 cm lang und 60 cm breit. Also bestens geeignet, an kühlen Sommerabenden die Schultern und den Nacken warm zu halten:-).
Jetzt muss ich es nur verstecken, damit es nicht in den Weiten von Tochterkinds Schrank verschwindet;-).
 Schade, dass die Farbe nur zu erahnen ist. Das Tuch glitzert smaragdfarben♥♥♥.

Habt ein wunderschönes Wochenende:-).



Kommentare:

  1. Hallo Moni,

    schön ist Dein "Clapo" geworden ;-)). Ich habe auch schon mehrere genadelt und habe dass Gefühl, dass ich noch mehr brauche *lach*.....es gibt so viele Farben mit denen er doch jedesmal anders wirkt, einfach ein tolles Teil.

    Liebe Grüße
    Kerstin
    (mein blauer Clapo muss im Moment Zwangspause machen......)

    AntwortenLöschen