Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Sonntag, 6. Juli 2014

Sole 2


 Ich habe die zweite Sole beendet:-).
 Diesmal habe ich die Streifen (fast genau) nach Anleitung gestrickt. 
Eigentlich hätten die breiten Zwischenstreifen blau und die dünnen Streifen Pink gestrickt werden sollen. Aber da ich zwei Stränge pink und nur einen Strang blau hatte, ist die Farbfolge so geworden, wie ihr es jetzt auf dem Foto seht:-).
 Etwas kürzer gestrickt als die erste Sole.
 Diesmal gestrickt mit Dornröschen Merino Lace in den Farben Fuchsienblüte und keiner ist wie ich.
Mir gefällt es so:-). 
Einen schönen Sonntag wünsche ich in die Runde.

Kommentare:

  1. ...steht dir total gut.....tolle fraben....
    lg
    annette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Moni,
    der Pulli ist wieder ganz toll geworden und passt auch super, aber wann strickst du mal einen für dich.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen