Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Sonntag, 3. August 2014

13/2014 Kleiner Fuchs

 Lange hat diese Crazy-Zauberball-Knäuel bei mir sein Dasein in den Kisten gefristet. 
Für den Urlaub wollte ich gerne sonnige Wolle;-). Da hat mich das leuchtende Orange sofort angesprungen...
 Das Muster heißt Fesdu und ist aus dem blauen Satta-Heft.
Trotz der farbigen Wolle ist es sehr schön zu erkennen.
 Dieses Paar gefällt mir unheimlich gut, ich denke, es wird das Haus nicht verlassen:-).
 Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntagabend:-))).

Kommentare:

  1. Ja, da pass mal gut auf den "kleinen Fuchs" auf....so ein schöner ;-)) und Fesdu passt ganz toll.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. das sind tolle Socken geworden, die würde ich auch nicht aus dem Haus lassen.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen