Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Sonntag, 24. August 2014

Ich strick dann mal so vor mich hin ....

 ... ohne etwas fertig zu bekommen. Was durchaus daran liegen könnte, dass ich während meines Urlaubes viel zu viel angestrickt habe;-).
 Dies soll so eine Jacke werden, allerdings ohne Taschen.
 Dann habe ich nochmals den Hawa Lace Cardigan auf den Nadeln.
 Socken sind immer als Mitnahmeprojekt auf div. Nadeln:-).
Ohne Muster, nur einfache Rippen ...

...  und mit Muster.
 Dann habe ich da noch diverse Schals angestrickt:
 ... und noch was in Uni, ohne Musternamen, einfach nach den Anweisungen einer Strickfreundin angeschlagen.
Habt einen wunderschönen Sonntag:-).

Kommentare:

  1. Huch! Es ist sicher sehr abwechslungsreich, aber da würde ich ganz schnell den Überblick verlieren ;-)
    Gut Strick und liebe Grüße
    Lehmi

    AntwortenLöschen
  2. Moni ... das gibts ja nicht! *laaaaaaaaach* Ich bekomme momentan auch nichts fertig, bin aber nur an 3 verschiedenen Projekten. Es sieht alles toll bei dir aus, genau mein Geschmack! Muss mir gleich nochmal die Fotos ansehen.

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Moni,
    da hast dir aber schöne Projekte vorgenommen, da wüsste ich nicht an was ich zuerst stricken würde.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen