Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Freitag, 5. September 2014

16/2014 Regenbogen-Zoras

 Das erste Paar aus dem gemischten Triple ist fertig.
 Aus dem wilden Regenbogenstrang ...
 .... sind ein Paar Zora´s (Muster von Regina Satta) für mich entstanden.
 An der Ferse sieht man die Farben besonders schön.
Und hier noch mal das Zopfmuster. Es kommt trotz der bunten Wolle sehr schön raus:-).
Ich bin dann mal einkaufen, kochen .... 
Schließlich kann ich meine Zeit nicht nur mit Stricknadeln verbringen;-).

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende "an der Nadel":-))).

Kommentare:

  1. wunderschöne Zoras.......ich habe mein Triple noch liegen.....gut das ich Deines sehe, ich hab ja wieder ein paar Nadeln frei *gg*

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. super schönes Muster und die Farbe ganz toll, gefallen mir sehr gut.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  3. great !
    Greetings from Poland :)
    Katarzyna


    www.sajuki.blogspot.com

    AntwortenLöschen