Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Donnerstag, 25. September 2014

17-2014 Tausendschön Halbstarke-Abo-Socken

Gestern fertig geworden, Tausendschön-Socken aus dem 3-Monats-Abo Halbstarke.
Größe 47, für den Sohn, als Inhalt für den Adventskalender gedacht.
Glatt rechts, mit einer doppelten Rippe auf beiden Seiten.

 Das Licht hat eigentlich nicht mehr zum Fotografieren eingeladen, es wird ja jetzt Abends schon wieder soooo früh dunkel - und ich komme soooo spät von der Arbeit nach Hause;-).
 Aber Beate (Arbeitskollegin und Freundin) hatte heute bemängelt, dass ich schon lange Nichts mehr veröffentlicht habe ...
 Das Grün ist mehr Granny-Smith-grün, aber die Kamera tut sich mit grün immer sehr schwer.
Da fällt mir meine grüne Jacke ein, die liegt im Keller zum Trocknen und will auch noch fotografiert werden.

Bin dann mal Fäden vernähen. Wünsche euch einige wunderschöne Herbsttage:-).

1 Kommentar:

  1. "Halbstarke" Socken für den 17jährigen in so einer tollen Farbkombi. Mega ;-))

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen