Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Sonntag, 28. September 2014

Layout

Eigentlich wollte ich nur ein Herbstbild rechts und links von den Einträgen speichern. Leider war ich zu dumm dazu:(. Jetzt ist aber auch das Sommerbild weg - und es sah furchtbar langweilig aus. Immerhin habe ich jetzt noch ein Katzenbild meiner Lili gespeichert bekommen, damit der Anfang nicht ganz so trist aussieht. Wie macht ihr das - ich meine Seitenbilder einfügen oder so???

1 Kommentar:

  1. Hallo Moni,
    sowie Du im Layout auch Dein Blog-Archiv und die Follower etc eingefügt hast, gibt es auch ein Gadget für Bilder.
    Und den Header habe ich mir mit Hilfe eines Fotobearbeitungsprogramms (PhotoScape zB kann man kostenlos downloaden) selbst zusammen gebastelt.
    Meintest Du das mit Deiner Frage?
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen