Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Donnerstag, 11. September 2014

Not Silver but red/purple/black

 Nach der Anleitung von Veera Välimäki habe ich diese Jacke gestrickt. Bei mir ist sie nicht Silber sondern mit Farbverlaufgarn von 100Farbspiele von Rot über Lila nach Schwarz gestrickt.
 Für die Arme habe ich aus dem Farbverlauf die erste, die dritte und die fünfte Farbpartie heraus geschnitten und dann von dunkel nach hell angestrickt.
 300g ist diese Jacke schwer, ich habe unten so lange gestrickt, bis das Schwarz komplett aufgebraucht war (zusammen mit dem Rest Schwarz von der Hawa-Lace-Jacke). Von den Armen ist auch nur noch ein winziger Rest Wolle übrig geblieben.
Aus diesem 285g Vampire-Kiss-Knäuel sollte mal ein Tuch werden, das mir aber dann doch zu aufwändig gestrickt wurde;-).
Von einer Jacke habe ich persönlich auch viiiiieeel mehr.
Eigentlich wollte ich auch die Knöpfe noch einmal aus der Nähe fotografieren, und das Muster und ....., aber der Akku der Kamera war mal wieder unpassend leer.
So wünsche ich nur noch eine wunderschöne Restwoche mit hoffentlich genauso gutem Wetter wie heute. 
Trotz angesagtem Regen ist es trocken und sonnig geblieben *freu*.


Kommentare:

  1. wie immer toll geworden, du machst dir immer sehr viel Mühe mit den Stricksachen und das gefällt mir sehr.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Moni, Deine Jacke sieht klasse aus, der Farbverlauf ist wunderschön. Ein sehr schönes Teilchen hast Du wieder gestrickt. Deine Sachen gefallen mir immer wieder gut. GLG und eine schöne Woche Tina

    AntwortenLöschen