Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Freitag, 3. Oktober 2014

18-2014 Wildes Herbstabo von Tausendschön

 Das September-Abo ist sowohl bei den Wilden, als auch bei den Halbstarken verstrickt, bevor das Oktober-Abo kommt:-).
 Dies ist nun das wilde September-Paar. Nicht ganz mein Fall, es wird also irgendwann verschenkt;-).
 Als Muster habe ich drei Streifen Feuerlandmuster aus der Sabrina-Spezial gewählt.
 Dieser Orange Knopf stammt von Buttinette, es war ein Päckchen mit verschiedenen Aufschriften und Farben. Ich hätte ihn etwas mehr in die Mitte setzten sollen. 
Diese Spielerei gefällt mir sehr gut.
 Dann bin ich mal wieder in der Küche. Der Große wird 21 und die Familie fällt heute mit ca. 18 Personen ein. Zum Glück macht meine Mutter die Kuchen:-), ich muss mich nur um das Abendessen kümmern ....

Habt ein wunderschönes langes Wochenende:-)))



1 Kommentar: