Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Freitag, 10. Oktober 2014

19/2014 Wildes Herbstabo-Paar

 Diesen Strang hatte ich im wilden Herbst-Spezial von Tausendschön.
 Die Farbe war genau geeignet für meinen Sohn.
 So sind einfache Rippenstinos in Gr. 47 entstanden, Das 6. Paar für den Adventskalender. Jetzt fehlen nur noch 6 Paar *seufz*.
 Was ich sonst noch so treibe?
Ich denke nur noch an Weihnachten;-))).
Mit unserem Strickstammtisch wollen wir einen Adventskalender stricken. 
Die Idee stammt aus der Landlust
Ich habe die Gelegenheit genutzt und mal direkt auch Mützen für den Liebsten gestrickt. 
Er soll ja auch einen Adventskalender bekommen;-).
 Zwischendurch habe ich auch an meiner Rosina-Jacke gestrickt, aber es geht nicht so recht vorwärts, da ich im Moment ziemliche Probleme mit dem linken Arm habe. Schmerzen in Hand-, Ellenbogen- und Schultergelenk, wenn ich große Teile stricke. 
Socken und "Mützen" gehen aber noch:-).
Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende und ganz viel Wolle zum Vernadeln!

1 Kommentar:

  1. Ich hab noch gar nix aus meinen Specials verstrickt :-((......werde dauernd abgelenkt ;-)). Schön sind die Stinos geworden.....Meinem Ellenbogen- und Schultergelenk gehts ähnlich.....habe übernächste Woche Orthopädentermin *bibber*

    Liebe Grüße und ein schönes Strickwochenende
    Kerstin

    AntwortenLöschen