Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Sonntag, 19. Oktober 2014

20-2014 Tausendschön, Wildes Herbstspezial 2014

 Grün auf grün, kein wirklich gutes Foto, aber man sieht den Farbverlauf...
 ... das Muster heißt Ash Socks ....
 ... und macht das Stricken in Gr. 47 erträglich;-).
 Sie gefallen mir recht gut, aber ich musste mich zwingen, sie jetzt fertig zu stricken, denn ich wollte unbedingt ...
 ... die neue Dornröschenwolle anstricken, die mir Lehmi vom Hoffest mitgebracht hat.
 "Wiedergeboren als Fisch", "Bruder Hohenstolz" und 2 x "3. Hoffest", in Richtung gelb und grün. 
Die Fischsocken sind angestrickt, auch wieder in Gr. 47, darum ringeln sie nur brav, sehen aber total schön aus:-). 
Lehmi hat noch ein genähtes Täschchen dazu gelegt, dass kann ich aber leider nicht zeigen. Als ich die Wolle fotografiert habe, hat sich das Katzentier dieses Täschchen als Kopfkissen rangezogen und jetzt ist es in Gebrauch und ich habe vergessen, ein Foto zu machen.

Ich hoffe, ihr habt heute Alle soooo einen wunderschönen, sonnigen Sonntag:-).

Kommentare:

  1. ..........wunderschöne Grüntöne, ich liebe diese Farben.
    Das Muster passt genau in mein Beuteschema und ist schon ausgedruckt. Danke fürs Zeigen.

    Liebe Grüsse Traudel

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Farben megaklasse. Die haben so was extra Frisches ;-)

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen