Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Mittwoch, 22. Oktober 2014

21-2014 Rippenstinos

 Mit diesem Paar habe ich 2011 auf dem Flug nach Barcelona begonnen.
 Jetzt sind sie endlich fertig geworden. 
Sie gefallen mir, daher weiß ich gar nicht, warum sie soooo lange als Wip in der Schublade lagen;-).
Wieder Gr. 47 für den Sohn - vielleicht deshalb;-)
(Wegen der Größe)
 Wieder einfache Rippenstinos, weil die erste Socke halt schon dieses Muster hatte;-).
 Sehr Farbenfroh, aber ich weiß nicht, wer die Wolle gefärbt hat, die Banderole ist nach der langen Zeit natürlich verschwunden....
Fotos machen ist im Moment auch wieder schwierig.
Morgens ist es noch nicht hell ...
... Abends schon wieder zu dunkel.
Ich arbeite einfach zu viel;-).

Macht euch eine schöne Restwoche mit Strickzeug oder Perlen, irgendwie will das Wetter im Moment nicht.  ....





Kommentare:

  1. Die Farben sind grandios. Sowas suche ich tatsächlich: Himmel und Erde mit Strand.
    Hach, da MUSS der Sohn sich freuen, sonst ... ;-)

    Und wieder ein Wip weniger - toll!

    LG Lehmi
    die nun zwei volle Tage Workshop vor sich hat :-(((
    (nix mit Stricken)

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wieder superschön geworden . Ich mag solche Farbkombis einfach gerne und dann brauchts auch kein Muster.......;-))
    ......mit dem Knipsen geht´s mir genauso *seuf* ,aber es kommen auch wieder hellere Tage *lach*
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes Paar. Ich liebe diese Wilderung ;-)

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen