Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Samstag, 8. November 2014

23-2014 Wildes Trio von Tausendschön

 Der mittlere Strang ist verstrickt aus meinem Wilden Trio.
 Es ist der Sowo-Strang.
 Die Socken sind gestrickt für Gr. 39 und tragen das Muster Gundel.
 Ein einprägsames Muster. Ich habe es gegengleich gestrickt, auf der Nahaufnahme sieht man es ein bisschen. Außerdem habe ich mal die eine Socke von außen, die zweite Socke von innen aus dem Knäuel gestrickt. Wenn man es weiß, kann man es etwas erahnen;-).
 Montag werden sie verschenkt. 
Hoffentlich passen sie ...

Bin dann mal die Katze füttern, sie quengelt gerade hier rum.....;-)

1 Kommentar:

  1. Schon wieder so eine schöne "Gundel" ......überall wird gegundelt *lach* ich glaube ich muss auch mal *gg*

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen