Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Sonntag, 2. November 2014

23/2014 Glück gehabt:-)

 Da habe ich heute wieder ein Riesenpaar beendet - Nr. 10 für den Adventskalender.
Diesmal war es echt knapp mit dem Garn. Für den letzten halben Meter musste ich einen Uni-blauen Faden anstückeln. Fällt aber nicht auf, weil es das gleiche Blau wie im Socken ist.
 Verstrickt habe ich wieder das Ash-Muster, diesmal aber etwas abgewandelt.
Gestrickt habe ich mit Pro Lana Golden Socks Stretch Color/Tannheim 2. Die Wolle hat nur eine Lauflänge von 400 m, darum wurde es auch so eng, was 20 Meter so Alles ausmachen!!!
So etwas sollte man aber auch vorher lesen;-).
Ein Knäuel habe ich von der Pro Lana noch, ist schon angestrickt, aber mir gefällt das Muster nicht, es wird wieder geribbelt. 

Dann wünsche ich euch noch einen wunderschönen Abend, ich bin dann mal wieder in der Küche, die Suppe steht auf dem Herd;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen