Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Samstag, 15. November 2014

24/2014 Wollmeise auf der Treppe

 Aus einem Strang Twin von der Wollmeise in der Farbe Feldmäuschen habe ich ein Paar Socken mit dem Treppenviertel-Muster genadelt.
 Gr. 47 (hoffentlich) - die Farbe ist etwas langweilig, durch das Muster war das Stricken trotzdem ganz angenehm. Aber noch mehr Bilder lohnen hierbei nicht;-).
Es ist das vorletzte Paar für den Adventskalender - das letzte Paar habe ich heute neu angefangen zu stricken. Das ursprüngliche Muster gefiel mir nicht. 

Habt einen schönen Sonntag:-).

Kommentare:

  1. So sieht auch eine "langweilige" Farbe spektakulär aus ;-))

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. .........Treppenmuster und Wollmeise passen wunderbar zusammen, da habe ich auch schon etliche genadelt.

    Liebe Grüsse traudel

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Moni, ich melde mich zurück... ;-)
    Du hast fleißig tolle Socken gestrickt!
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  4. Die Socken sehen wunderschön aus - Treppenmuster? Das habe ich noch nie gesehen - wo findet man das?
    Sehr edel!

    AntwortenLöschen