Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Dienstag, 18. November 2014

25/2014 Wiedergeboren als Fisch ....

.... war der Name dieses Dornröschen-Sockenwoll-Strangs.
 Der jetzt zu einem Paar Socken in Gr. 47 geworden ist;-).
 Die Musterung an der Ferse finde ich besonders schön♥♥♥.
 Gestrickt habe ich nur einfache Rippen. Das erste Muster habe ich wieder geribbelt. Es sah zwar gut aus, aber im Laufe des Schafts sind mir irgendwo Maschen abhanden gekommen - es fehlte die entsprechende Anzahl an Zunahmen, wenn ich Abnahmen gestrickt habe;-).
 Damit ist der Adventskalender komplett gefüllt *freu*.
Eine Socke für jeden Tag!
 Nun heißt es, die Weihnachtssachen fertig stricken ....

Ich wünsche euch noch eine gute Woche:-).


Kommentare:

  1. Sind das alles 47er ????....boah, dann mach ich mal einen ganz tiefen Verbeuger ;-)) mein Sohn und Patensohn darf ich auch mit dieser Größe bestricken, da weiß ich was das heißt..........

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sehr fleißig und so schöne Farben.
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  3. Respekt!
    Das ist wirklich eine irre Leistung ganze 24 Socken in dieser Riesengröße zu stricken :-O
    Endlich fertig, du kannst soooo stolz sein ♥
    GLG Lehmi

    AntwortenLöschen