Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Freitag, 21. November 2014

Hexerei 2

 Teil 2 mit einer Hexentanzfärbung ist fertig.
 Diesmal aus dicker Sockenwolle, Verbrauch: nur 53g, es bleibt also noch ordentlich was vom Strang übrig:-).

 Das gleiche Muster wie bei den Socken, diesmal die Verzopfung über 9 Maschen, insgesamt mit 5 Zöpfen.
 100 Maschen mit Nadeln 2,5 für das Bündchen, 25 Reihen, dann 20 Maschen zugenommen und mit Nadel 3,5 weitergestrickt.
Eine schöne, farbenfrohe Mütze. Bei der nächsten werde ich allerdings ein doppeltes Bündchen stricken. Ich denke, das liegt viel besser:-).

Habt einen schönen Tag, hier scheint die Sonne, obwohl es fies kalt ist:-).

Kommentare:

  1. ...die ist superklasse....
    lg
    annette

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Wahnsinn! Sieht richtig klasse aus.
    Die Färbungen sind auch einfach zu schön! Tolles Muster!
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen