Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Samstag, 13. Dezember 2014

28-2014 Dornröschen-Socken Bruder Hohenstolz

 Stinos mit einer kleinen Rippe, damit es nicht so langweilig zu stricken ist:-).
 Dann habe ich einen "Handmade"-Button von Buttinette aufgenäht.
 Eine wunderschöne Färbung:-).
Diese Farbe habe ich noch als Merinostrang liegen ...
 Hier kann man mal den Button sehen:-) - und die schöne Färbung ...
mein Lebensgefährte liebt lila;-))).
 Und noch einmal das komplette Paar.
 Jetzt werde ich mich mal wieder meinem Drachenfels widmen, es muss bis Weihnachten fertig sein.

Ach ja, da habe ich heute noch etwas ausprobiert:-).
Weihnachtsmarmelade  (Tag 7, ich weiß nicht, wie man das Rezept alleine rauskopiert), Orangen, eine Zitrone und Lebkuchengewürz. 
Ich hoffe, sie schmeckt;-).
Weihnachten sollen die Omas und Opas ein Glas bekommen ...

Hab einen schönen dritten Advent:-).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen