Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Freitag, 26. Dezember 2014

Biker-Cowl und ein unerwartetes Weihnachtsgeschenk:-)

 Aus dicker Dornröschen-Merino-Wolle "Armer Kater" und "keiner ist wie ich" habe ich mir einen Biker´s Wintercowl gestrickt.
 Patentmuster hatte ich noch nie gestrickt - und schon gar nicht zweifarbig;-).
 Nun sieht der Cowl aber von beiden Seiten sehr schön aus.
 Ein Fehler ist drin, aber den habe ich nicht fotografiert. Durch das Muster kann man ihn ziemlich leicht erkennen. Zum Glück ist er ziemlich weit unten;-).

 Dann habe ich noch ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk von Annette bekommen. Völlig unerwartet kam ein Päckchen an. Das innenliegende Geschenk hatte die Aufschrift "erst am 24. Dezember öffnen".
Darin die 4. Clublieferung vom "Strick-mich-Club von Martina Behm". Wunderschöne Wolle, 100% Alpaca, superweich und kuschelig und der Farbe Neptun. Dazu eine Anleitung von Martina Behm.
Gewickelt habe ich heute schon;-). Wenn die Mütze und das Dreiecktuch fertig sind, wird angestrickt. 

Liebe Annette, auch auf diesem Weg noch einmal ein ganz herzliches DANKE.

1 Kommentar: