Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Sonntag, 21. Dezember 2014

Drachenfels

 Ein riesiges Kuscheltuch ist fertig geworden:-). Leider ein Weihnachtsgeschenk und nicht für mich.
 Wie fotografiert man diese Größe?
Die Schenkel des Dreiecks sind 1,80m, die Tiefe 80 cm und die Länge an der oberen Kante 2,40m.
Auch die Couch ist definitiv zu klein. Ich hatte es auf dem Tisch liegen (ausgezogen für 12 Personen), selbst da baumelten die Enden noch runter;-)
 Es ist ein kurzweiliges Strickstück, obwohl es fast 300g Rosy Green Wool Cheeky Merino Joy gefressen hat.
 Ich werde mir auf alle Fälle auch noch einen Drachenfels stricken:-). 
Aus diesen Farben, Mitternacht, Zimt und Eismeer, untypisch für mich, aber wunderschön.
Ein Paar Socken könnte ich jetzt noch zeigen, aber die bekommen einen eigenen Post - und auch nicht mehr heute:-)    Und Tschüs!

Kommentare: