Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Sonntag, 28. Dezember 2014

Handschuhe und Mütze

 Zwei Dinge sind noch fertig geworden, erst einmal diese Handschuhe.
 Gestrickt mit Dornröschenwolle Hexentanz.
 Die werde ich jetzt erst einmal anziehen, sie passen zur Hexentanz-Mütze und zum Biker´s-Wintercowl:-).

Dann stricke ich gerade ein Tuch aus dieser wunderschönen Dibadu-Crazy-Merino (Pazific, Nichtfarbe und Türkis).
 Da ich 400 g Wolle für ein Tuch sehr viel finde, habe ich mal zwischendurch diese weitere Oktopus-Mütze für mich gestrickt.
 Jetzt kann ich die Reste für das Tuch aufbrauchen:-).
 Und Tschüss:-))).

Kommentare:

  1. Mütze und Schal sind genau mein Ding, was für traumhaft schöne Farben. Aus dem Hexentanz habe ich ja ein paar Socken gestrickt. Gehören immer noch zu meinen Lieblingspaaren, da ich viel schwarz trage ;-)

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Direkt mal nach der Mütze geschaut, ich muss sagen, die Deinige gefällt mir zigMal besser als das Original. Die Idee mit dem Rand finde ich genial!!!

    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  3. die handschuhe sind toll, ich liebe dieses garn...die mütze finde ich sehr inspirierend... da muss ich mal gleich stöbern gehen...glg colette

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Moni,

    die Handschuhe sehen ganz toll aus, würde ich sofort anziehen. Die Mütze und das Tuch haben auch genau meine Farben :o)

    LG Ilse

    AntwortenLöschen