Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Sonntag, 21. Dezember 2014

Treppenviertel ...

... heißt das Muster des Cowls. Für die Mütze habe ich es auch verwendet, aber die sah dann irgendwie untragbar aus;-). Handschuhe wollte ich auch noch stricken, aber irgendwie fehlt die Zeit:(.
Also habe ich geribbelt und mit doppeltem Faden eine einfache 2re/2li - Mütze gestrickt. 
Die wird der Sohn hoffentlich tragen.
Nur ein Foto ohne Inhalt;-), denn die Kombi habe ich noch niemanden gezeigt. Wird ja schließlich ein Weihnachtsgeschenk.
Material: Wollmeise Twin, Farbe Gianduia.

Heute Mittag werde ich mal die anderen fertigen Weihnachtsgeschenke fotografieren. Wenn es denn hell wird;-).
Bis dahin - macht euch eine schöne Zeit:-).



1 Kommentar:

  1. Hallo Moni,

    sdupercool sieht dieses Set aus......das "Treppenviertel" will ich auch schon lange auf die Nadeln nehmen ;-)) bis ich soweit bin ist der Winter wohl vorbei *lach* aber der nächste kommt bestimmt. Dann bin ich mal gespannt ob´s heute hell wird *gg*

    Liebe Adventsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen