Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Dienstag, 6. Januar 2015

2/2015 Nochmal Mockery-Socks

 Wieder das gleiche Muster wie bei dem ersten Paar in 2015 - aber ich kann es gerade auswendig stricken;-).
 Mal mit Blitz aus der Nähe ....
 ... gestrickt in Gr. 39/40, mit Dornröschen-Sowo "Laterne in der Nacht". Ich freue mich, dass ich noch die eine oder andere Laterne in meiner Dornröschen-Kiste liegen habe:-). Ich mag diese Färbungen schwarz mit Bunt♥♥♥.
 Dann durfte ich heute mein Wickel-Wichtelpäckchen auspacken (mein erstes Wichteln, es werden viele kleine Geschenke in einen Woll-Knäuel eingewickelt und man muss diese Geschenke freistricken). Gefunden habe ich einen Dornröschen-Wolle-Strang MerinoLace (die Qualität mag ich besonders gerne). Ich stricke daraus einen Song of the Sea.
Bis ich zu den ersten Überraschungen komme, muss ich erst einmal fleißig stricken;-).
Darum bin ich jetzt stricken, der letzte Urlaubsabend muss genutzt werden. 
Habt eine schöne Woche:-).

1 Kommentar:

  1. Tolle Socken und schönes Muster ;-) Boah und schon das 2. Paar in 2015 fertig :-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen