Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Freitag, 16. Januar 2015

3-2015 Hans der Wildhüter

Bei Ravelry in der Satta-Gruppe gibt es einen Jahres-Kal. Jeden Monat ein vorgegebenes Satta-Muster stricken. Den Anfang machte der Wildhüter:-). Da ich das Muster sehr mag (wenn es mit der richtigen Wolle gestrickt ist), habe ich mitgemacht. Jeden Monat werde ich es nicht schaffen, denn ich habe nicht alle Satta-Muster und manche Anleitungen sind mir zu Aufwändig, um sie nebenher in der Mittagspause (oder so) stricken zu können.
Drei Stränge habe ich angestrickt, bis ich mit dem Hans von Dornröschen zufrieden war:-).

Gestrickt mit 64 M, das Ergebnis ist eine Gr. 41.
Sie werden verschenkt, obwohl mir das Ergebnis auch sehr gut gefällt.
Als nächstes habe ich noch einen Dornröschen-Strang auf den Nadeln, .... ein Strang, der nicht als Wildhüter funktionierte, mit einem anderen Muster aber sehr schön aussieht;-).
Dann noch diesen Pulli und dieses Tuch.
Ich wünsche euch ein wunderschönes, sonniges Wochenende:-).

Kommentare:

  1. Die Wolle ist echt perfekt für das Muster, super!
    Grüßle, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. ...uah sind die bombastisch klasse......

    AntwortenLöschen