Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Samstag, 31. Januar 2015

5-2015 It´s Absolutely me

 Eine Färbung von Dornröschen auf Sockentweed.
Aus dem Adventskalender 2011.
Wurde mal Zeit, dass die Wolle auf die Nadeln kam;-).
 Dieses Paar sollte mal das Muster Wildhüter bekommen, aber sie wollten nicht wild werden.
Also habe ich das Muster Elmo von Edda Focken gestrickt.
 Es passt sehr gut zu dieser Färbung:-). 
Verplant sind diese Socken auch schon, also wieder nix für die Weihnachtskiste;-).


Habt ein schönes Wochenende:-).

Kommentare:

  1. Danke für den Musterlink, da musste ich eben gleich mal gucken.
    Bei deinen Weihnachtsmengen ist es tatsächlich ganz sinnvoll jetzt schon daran zu denken - sind schließlich nicht mal mehr 11 Monate hin ;-)))
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Lehmi

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Paar! Ich schlag auch gleich eins an... ;-))
    glG

    AntwortenLöschen