Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Freitag, 2. Januar 2015

2015

 Erst einmal ein WUNDERSCHÖNES NEUES JAHR allen meinen Lesern:-).

Wir waren zum ersten Mal über Silvester in Urlaub - Wellness:-).
Leider war ich erkältet und konnte nicht alle Angebote in Anspruch nehmen. 
Aber die paar Tage Auszeit haben uns sehr gut getan:-).

Gestrickt habe ich auch und so ist der Schal See the Rhythm von Jana Huck fertig geworden.
Das Material ist die Crazy Merino von Dibadu, gestrickt in den Farben Pazifik, Türkis und Nichtfarbe (ganz helles Braun).
Statt 4 Mustersätze beim Tuch hat es nur für 3 1/2 gereicht. Aber das Tuch ist mir so auch groß genug und es reichte noch für die Mütze (die ich zuerst fertig gemacht habe). So konnte ich an dem Tuch so lange stricken, bis die Wolle aufgebraucht war (Restgarn 18g von insgesamt 400g)
 Für die Fotos musste die Tochter herhalten. 
Wenn das mal kein Fehler war, sie liebt diese Farben;-).
 Ich werde auf jeden Fall noch Handschuhe in Pazifik und Türkis stricken, wenn ich die Farben in Sockenwollstärke bekomme. 

Ich wünsche euch allen einen wunderbaren Start ins neue Jahr, bin dann mal stricken und die letzten zwei Urlaubstage genießen. Mittwoch geht es wieder los....

Kommentare:

  1. Dein Kind hat Recht: die Farben sind auch wirklich schöööön!

    Ein gutes neues Jahr für dich und liebe Grüße
    Lehmi

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Set in klasse Farben! Würde ich auch behalten wollen :D

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Moni,

    erst einmal alles Liebe und Gute für Dich und Deine Familie für 2015 ;-))
    Ein tolles Set hast du da genadelt.....und die Farben hammerschön ;-))
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Resturlaubszeit

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen