Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Montag, 12. Januar 2015

Selbstportrait ....

 ... mit Cowl.
 Etwas schwierig so vor dem Spiegel *grins*. Schließlich wollte ich kein Doppelkinn haben, auch nicht zu viele Falten ....
Es war mein erstes Wichteln ....
 Gestrickt habe ich aus der Wolle einen Song of the Sea.
 Einmal der fertige Cowl mit und ohne Geschenke ....
 Hier kurz vor Fertigstellung ...
 Nach dem ersten Geschenk - ein Ausstechförmen in Katzenform:-).
Und noch einmal als komplettes Wickelpaket. 
Die Wolle ist ein Dornröschen-Merino-Lace, ich liebe diese Qualität:-).
Die Farbe heißt Ozean.

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich werde mich sicher noch einmal für ein Wickelwichteln anmelden:-).
Danke an Strickeldi, meine Wichtelmama;-))).

Kommentare:

  1. Wunderschön dein Cowl, hab ich auch seit Wochen auf meiner Liste ;-) Das mit den Selbstportraits kenne ich .... vor allem das mit dem Kinn *lach*

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hi,hi...ist doch schön glatt Dein Kinn......aber der Cowl erst......Hammer ;-))

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Moni,

    der Cowl sieht ganz toll aus, das Muster passt perfekt zu dieser Wolle.

    LG Ilse

    AntwortenLöschen