Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Donnerstag, 5. Februar 2015

6-2015 Tannheim 2

 Gar nicht gerne habe ich diese Socken gestrickt. Der Faden ist in sich meliert, dadurch konnte ich im Lampenlicht die einzelnen Reihen nur sehr schlecht zählen.
 Dadurch war bei der einen Socke das Bündchen 10 Reihen länger:(.
 Ist mir aber erst beim halben Fuß aufgefallen ...
Also habe ich gaaanz viel ribbeln und neu stricken müssen.
 Die Socken werden morgen zum 89. Geburtstag verschenkt, die Farbe passt also, auch wenn ich die beiden nicht identisch gestrickt habe;-).

Kommentare:

  1. .........perfektes Sockenpaar. Der Empfänger wird sich freuen.

    Liebe grüsse Traudel

    AntwortenLöschen
  2. Du Arme ;-()......das Gefühl kenn ich, ist mir auch schon passiert ;-)) Allerdings bei einer helleren Wolle. Aber das Ergebnis belohnt einen dann und ich finde Deine echt chic ;-))

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen