Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Sonntag, 8. Februar 2015

7-2015 Renate rodelt;-)

 Da sind sie, die "Ersatzsocken" für meine Mutter;-).
 Nachdem ich das erste Paar lieber selbst behalten habe, bekommt meine Mutter nun ein "Dornröschen-Rodelkind" zum Geburtstag.
 Das verwendete Muster ist wieder der Wildhüter von Regina-Satta.
Gestrickt in Gr. 39/40 sollte dieses Paar meiner Mama passen, sie wird sie eh nur auf dem Sofa tragen;-).

Habt einen schönen Sonntag, ich muss mal schnell den Haushalt machen und dann mit dieser Anleitung beginnen:-).
Das werden die verwendeten Farben (man sieht gar nicht, dass es teilweise 2-fädig gestrickt ist). Aber es ist ja auch erst die Maschenprobe:-).
Dibadu Cool Merino Stockrose und LanaGrossa Silkhair.

Kommentare:

  1. tolles Paar!
    Schön Sonntag, Manja

    AntwortenLöschen
  2. Ah da sind sie :-) ich hätte sie nicht so farbig erwartet, hatte Bedenken, das sie zu weiß werden. Aber so kann ich getrost nächstes Ma auch bestellen. .

    AntwortenLöschen