Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Samstag, 14. Februar 2015

8-2015 Winter-Jeck

 Aus dem Tausendschön-Wildes-Winterspezial ist dieses Sockenpaar für mich entstanden.
 Verwendet habe ich diesmal das Satta-Muster Jeck.
 Hebemaschen wirken einfach toll bei den Tausendschön-Wilden:-).

In dieser Woche habe ich ebenfalls an einer neuen Strickjacke genadelt:-).
 Es ist das Modell BeauB von Rililie:-).
Die Wolle ist von Dibadu, Cool Merino in der Farbe Stockrose. Dazu habe ich Silk-Hair von Lana-Grossa verstrickt, die Farbe hier heißt Aubergine.
Es fühlt sich toll an, leider kann man die schönen Streifen nicht so gut wie beim Original erkennen, da die Stockrose in sich schon sehr meliert ist. Aber mir gefällt es schon sehr gut und es wird so bleiben. 

Habt ein wunderschönes Wochenende:-).

Kommentare:

  1. Dein Jeck ist echt ein ganz Wilder :)
    Und die Farbe deiner Jacke ist zum Klauen schön *hach*

    Ein gutes Wochenende und liebe Grüße
    Lehmi

    AntwortenLöschen
  2. .........ein toller Wilder und passend zur Jahreszeit als Jeck. Wunderschön gewildert.

    Liebe Grüsse Traudel

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Monika,
    Deine Socken sind toll geworden. Ich mag das Muster auch sehr gerne und es passt super zu dem Farbverläufe der Wolle.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Monika,

    schöne Socken sind das geworden. Ein tolles wildes Paar.

    LG Ilse

    AntwortenLöschen