Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Freitag, 20. Februar 2015

BeauB-Fortschritte

 Fleißig gestrickt habe ich an meiner neuen Jacke:-).
Die Farbe auf dem Foto ist natürlich grottig, aber man sieht, dass ich zuerst die Arme fertig gemacht habe.
Jetzt weiß ich, dass ich noch 2 Knäuel der Silkhair und 171g Cool Merino habe ....
Auf dem unteren Bild mal ein Ärmeldetail ...
Der ICord-Bind-off leicht verzopft, sieht genial aus (und die Farbe ist gut getroffen).
 Die Anleitung von Rililie ist sehr verständlich geschrieben und obwohl in Englisch, gab es bisher noch keine Stolperfallen. 
Ich bin allerdings noch nicht bei den Taschen;-).

Das Wochenende scheint ja ein Strickwochenende zu werden, heute Abend Strickstammtisch und nur Regen, Regen, Regen ......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen