Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Montag, 16. März 2015

11-2015 Morgentau ...

 ... ist das März-Muster für den Satta-Jahreskal.

 Ich habe dieses Muster verstrickt mit Opal-Wolle 6-fach, Polarlicht.
Aber 6-fache Wolle macht mir einfach keinen Spaß, das Stricken hat sich gezogen wie Kaugummi:(.
Aber jetzt sind sie fertig und den Empfänger werden auch diese Socken erfreuen:-).

Kommentare:

  1. Ich finde dein Sockenpaar ganz toll, vor allem die Farbe.
    Für Schuhe finde ich 6fach Wolle auch zu dick, aber für die Couch einfach perfekt.
    Habe solche dicken Bobbel bisher auch noch nicht oft verstrickt.

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen Kommentar :-) ich liebe Dornröschen-Wolle. Hast du aktuell noch Projekte damit in Planung?
    Deine Socken oben gefallen mir auch gut :-) Wo findet man den Kal denn? Ravelry? Ist sowas kostenlos?

    AntwortenLöschen