Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Freitag, 27. März 2015

12-2015 Hasen im Hirn

 So ist der Name dieses Musters. Beim Stricken habe ich ständig nachgedacht, wo hier die Verbindung zu Hasen ist;-).
  Obwohl ich einfach drauf los gestrickt habe, Mustern beide Socken ziemlich gleichmäßig
 
Das Muster ist kurzweilig zu stricken, die Farbe (Schoppel Crazy Zauberball, Farbe Holly Blue) gefällt mir sehr gut und dieses Paar wird Anfang April als Geburtstagsgeschenk das Haus verlassen. 

Ich habe jetzt noch ein zweites Paar mit diesem Muster auf den Nadeln. Es passt soooo schön zur Jahreszeit *lach*.

Kommentare:

  1. ........EIN TOLLES MUSTER UND DIE WOLLE PASST SEHR GUT DAZU. ICH KANN MIR DIE SOCKEN ABER AUCH GUT IN UNI VORSTELLEN.

    LIEBE GRÜSSE TRAUDEL

    AntwortenLöschen