Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Sonntag, 1. März 2015

BeauB

 Er ist fertig, mein BeauB Cardigan. Er ist nach dem Waschen noch ordentlich gewachsen ...
 ... was aber nicht wirklich schlimm ist, denn vor dem Waschen hatte ich bedenken, ob er weit genug ist.
 Auch die Arme sind mächtig lang geworden, hier habe ich sie sogar etwas hochgeschoben;-).
 Aber diese Jacke erfüllt genau den Zweck, den sie erfüllen sollte;-). Sie ist kuschelig und warm!
 Die Innenseite der Taschen habe ich mit Dornröschen Merino-Wolle gestrickt. Ich hatte Bedenken, ob die Jacke lang genug wird, daher wollte ich die ganze Wolle für die Länge nutzen und nichts mit den Tascheninnenseiten verschwenden.
 Hier noch einmal die Daten: 500g Cool Merino von Dibadu, (Farbe Stockrose) 125 g Silkhair von LanaGrossa, (Farbe Aubergine) und etwas Merino von Dornröschen (Farbe Drunter und Drüber)

Habt allen noch einen Schönen Sonntag, auch wenn das Wetter zu wünschen übrig lässt ....

Kommentare:

  1. Sieht klasse aus, Moni! Steht dir auch total gut :-)

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Moni,

    Deine Jacke gefällt mir sehr gut und die Farbe finde ich wunderschön. Auf dem Bild sieht sie auch nicht zu groß aus, sondern sehr kuschelig unnd angenehm. Viel Spaß mit der schönen Jacke. LG bis bald

    AntwortenLöschen
  3. Finde die Jacke super schön! Lg

    AntwortenLöschen