Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Sonntag, 8. März 2015

Dirty Martini

 Nein, nix zu trinken;-), sondern der Name einer Anleitung von Ela Torrente ....
Eigentlich waren diese Crazy Fifies von Dibadu für ein Tuch gedacht, aber ich stricke ja nicht wirklich viele Tücher. Als ich dann die Anleitung von Dirty Martini gesehen habe, bestellte ich kurzerhand noch einige Stränge Flußlandschaft dazu;-).
 Hier mal ein Bild von gestern morgen. Die Jacke wird (hoffentlich) nicht so eng, ich straffe vorne nur die Nadeln, damit das Gestrick sich nicht einrollt.
 Da mich zur Zeit eine dicke Erkältung an das Sofa fesselt, habe ich ordentlich was geschafft. Unten (auf dem Foto am oberen Rand) ist  die farbige Kante schon eingestrickt, jetzt fehlen noch 9 cm, dann 10 Reihen Bündchen und dann kann ich mit den Vorderteilen beginnen.
 Schade, dass der Fotoapparat diese tollen Farben im Sonnenschein nicht einfangen kann, allein die Namen sprechen schon für sich: Flußlandschaft und Mangrovia.
Beide Farben leuchten mehr, das Grün von Mangrovia ist ein richtig schönes Smaragdgrün♥♥♥.

Habt einen schönen Sonntagabend:-).


Kommentare:

  1. Gute Besserung , die Farben sind klasse

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Moni,

    siehste da ist sogar die Erkältung für was gut *lach*. Tolle Farben sind das. Bin gespannt auf das fertige Teil. Ach,so und natürlich gute Besserung.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen