Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Samstag, 21. März 2015

Glitzer-Flatter

Eigentlich sollte "Liegengebliebenes" aufgearbeitet werden, bis es mit dem Kal und dem Teststrick losgeht ...
Nun ja, ein Arm an einer Jacke ist fertig geworden und was heißt eigentlich?

So ohne Neues/Großes auf den Nadeln war ich irgendwie unzufrieden,  also habe ich mir die Glitzer-Dibadu-Wolle von der Petersburger Schlittenfahrt geschnappt, um daraus einen Simply-Flattering Nr. 2 zu stricken.   (Meine angestrickte Petersburger Schlittenfahrt zählt übrigens auch zum "Liegengebliebenen", dabei bin ich schon fast fertig - also viieeel weiter, als auf den Projektfotos)
Knäuel Nr. 4 ist von Dornröschen (Laterne in der Nacht). Die ersten drei Farben sind in dieser Glitzer-Wolle enthalten, sollten die ersten drei Farben nicht für einen Kurzarmpulli reichen, muss die Laterne einspringen;-). Bei Dibadu gab es noch ein ganz dunkles Braun, welches ich erst dazu bestellen wollte, aber bei einem Blick in meinem Kleiderschrank konnte ich nichts braunes entdecken ....

Soweit bin ich bisher gekommen in dieser Woche, dann habe ich noch zwei halbe Strümpfe gestrickt und Nichts ist fertig geworden;-).
Habt ein schönes Wochenende, hier scheint gerade die Sonne, morgen soll es ja auch schön werden ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen