Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Freitag, 13. März 2015

Schneller als erwartet.....

 .... konnte ich meinen Dirty Martini beenden.
 Die Farben konnte ich leider nicht so schön auf´s Bild bannen, wie sie in Wirklichkeit sind:(.
Das helle Grün "Mangrovia" leuchtet richtig, die "Flußlandschaft" ist in allen möglichen Farben schattiert.
Aber wer schon mal Dibadu-Farben in Natura gesehen hat, weiß, wovon ich spreche/schreibe;-).
 Die Anleitung ist toll geschrieben und leicht verständlich.
 Mit 4,5er Nadeln ist die Jacke auch schnell gestrickt:-).
Heute Morgen bin ich dann etwas Rast- und Ruhelos durch´s Haus getigert;-). Was stricke ich jetzt????
Neues anzufangen lohnt nicht, da ich einen Teststrick (Cinderella-Jacke vom Zauberglöckchen) beginnen will und ich habe mich für einen Kal (Gradienten-Sets in Oberteilen in der Dibadu-Gruppe)
angemeldet ....
Also wird erst einmal "Liegengebliebenes" aufgearbeitet;-))).
 
Euch Allen ein wunderschönes Wochenende:-).


Kommentare:

  1. Wunderschöne Jacke und die Farben treffen auch genau meinen Geschmack!
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Jacke 😍, gefällt mir mega!
    Gibt es die Anleitung auch auf Deutsch?
    Ganz liebe Grüsse

    AntwortenLöschen